Management

Christoph Tonn

Diplom-Designer – im Business seit 1992
Unmittelbar nach seinem Abschluss als Diplom-Designer gründete Christoph Tonn die Agentur Flux Multimedia. 1997 legte Christoph Tonn dann als Gesellschafter der Schwester-Firma EIP den Grundstein für den Jaxx Lottokiosk, gefolgt von vielen Jahren Pionierarbeit und leitenden Tätigkeiten innerhalb der JAXX-Gruppe.

Seit 2012 (s.u.) ist er gemeinsam mit Thomas Hauck Geschäftsführer der OnGoingMedia GmbH und dort für die Bereiche Marketing, Design, IT und Softwareentwicklung zuständig.

Thomas Hauck

Diplom-Kaufmann – im Business seit 2000
Seinen Berufsweg als Diplom-Betriebswirt begann Thomas Hauck als persönlicher Referent in einer Direktion des Norddeutschen Rundfunks. Nach zweijährigem Zwischenstopp im Vertrieb eines Softwareunternehmens stieß Thomas Hauck im Jahr 2000 als Manager Business Development zur damaligen fluxx.com e-commerce, später JAXX GmbH, und hatte seit dieser Zeit leitende Funktionen inne.

Seit 2012 (s.u.) ist er gemeinsam mit Christoph Tonn Geschäftsführer der OnGoingMedia GmbH und dort für die Bereiche Kooperationspartner/Vertrieb, Koordination Recht, Finanzen/Business Intelligence und Personal zuständig.