Wenn der Chef mal was alleine macht … wird’s auch richtig gut! „Haben endlich zu Greenpeace Energy gewechselt“, schrieb er uns neulich. „Ökostrom war überfällig, und sogar billiger als unser alter Anbieter! Hier das Logo für die Homepage.“

Wir arbeiten mit Ökostrom von Greenpeace Energy

Greenpeace Energy erfüllt die vom Greenpeace e. V. aufgestellten Qualitätskriterien für „sauberen Strom“ und beliefert uns damit fortan mit Strom aus Wasser, Sonne und Wind. Und weil es uns total freut, dass auch wir endlich ausschließlich Strom aus erneuerbaren Energien beziehen, gibt es dazu diese kurze Notiz.

Ökostrom, go!

PS: Für alle, die damals in Physik lieber nicht so genau hingeschaut haben, wie das mit dem Strom ging: Schaut Euch dieses wunderbare Erklärvideo mit Armin Maiwald und der Maus an. Knappe 11 Minuten gut investierte Lebenszeit 🙂